Demo am 27.03.2021

Am Samstag, den 27.03.2021, findet auch in Marburg eine Demonstration zum Thema Mietenwahnsinn bezüglich des Housing Action Days statt. Los geht es um 14:00 Uhr am Hauptbahnhof in Marburg. Von dort werden wir eine Route quer durch die Stadt laufen. Auf der Strecke wird es verschiedene Stopps mit einzelnen Redebeiträgen zum Thema „Wohnen“ geben. Da uns das Corona Virus noch immer fest im Griff hat ist das Tragen einer Mund-Nasen Bedeckung ( FFP2 oder OP Maske) und das Einhalten des Abstandes von 1,5m Pflicht! Wir bitten ausdrücklich auch schon im Voraus darum, euch daran zu halten. Cornaleugner*innen werden auf unserer Veranstaltung nicht geduldet und sind nicht willkommen. 

Bis dahin! Gehen wir gemeinsam für ein Marburg gegen Mietenwahnsinn auf die Straße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.